Buschtaxi gross

Schon seit Jahren fahren wir von TimeMAX zum Buschtaxi-Treffen in Hessen. Damit unser Chef auf dem Weg zur morgendlichen Dusche nicht mehr so penetrant mit seinem weißen Aldi-Bademantel auffällt, hat ihm Veranstalter Alexander Wohlfahrt dieses Jahr den Prototyp eines Buschtaxi-Bademantels geschenkt. Es ist eine extra schwere Ausführung aus einem sehr dicken Frotteestoff. Unser Chef war von dem Kleidungsstück so begeistert, dass er auch tagsüber mit dem schweren blauen Gewand über den Platz lief. Gerd Cordes: “Mich erinnert das Teil ein bisschen an schräge italienische Filme aus den 60er und 70er Jahren. Für´s nächste Buschtaxitreffen kaufe ich mir dann ein paar extra dicke Zigarren und eine riesige verspiegelte Sonnenbrille. So lief Marcello Mastroianni damals auch immer rum. Das ist absolut großartig!”

http://forum.buschtaxi.org/buschtaxi-treffen-f51.html