Ein kleines bisschen TimeMAX gibt es jetzt auch im Kino!

 
Der neue Werbespot „Das Handwerk“ läuft aktuell in allen großen Kinos in Deutschland. Im dem sehr aufwändig gedrehten Werbefilm sind auch einige wenigen Sekunden zu sehen, die in unserer Werkstatt in Hamburg gedreht wurden. In der kurzen Filmsequenz wird gezeigt, wie bei TimeMAX der Unterboden eines Oldtimers mit Trockeneis abgestrahlt wird. Unsere Trockeneis-Strahlanlage ist eine der größten und leistungsstärksten in ganz Deutschland. Schauen Sie sich bitte hierzu ergänzend unseren Film an!

 

Der Kino-Spot wurde von der renommierten Berliner Werbeagentur „Scholz & Friends“ produziert. Vor Beginn der Dreharbeiten hatten die Verantwortlichen der Agentur lange nach den innovativsten Handwerksbetrieben in Deutschland gesucht. Wir bedanken uns sehr für das Kompliment und freuen uns, dass wir dabei sind!

 

Das Handwerk.
Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.