Kaufen oder stehen lassen?

Lancia 00 (Medium)

Nein, nein und nochmals nein! Unser Chef hat sich ganz fest vorgenommen einfach mal standhaft zu bleiben. Nicht noch ein altes Auto kaufen. Die Werkstatt ist voll, alle Mechaniker haben wirklich genug zu tun. Bloß nicht schon wieder ein neues Projekt starten. Soweit die guten Absichten, soweit die Theorie.

Doch die Versuchung ist echt groß. Einer unser Kunden hat die Lust an seinem wunderschönen Lancia verloren. Ein Fulvia mit dem 1,3 Liter Motor, gebaut wahrscheinlich 1971. Nach dem Trockeneisstrahlen bei TimeMAX wurden am Unterboden ein paar kleine Roststellen gefunden. Was mit dem Wagen jetzt wirklich passiert, wissen wir dann wohl erst nächste Woche. Bedenkzeit ist angesagt!
Solange steht der Lancia Fulvia jetzt erst einmal bei TimeMAX in der Halle. Viel wissen wir über das Auto bislang noch nicht. Bis auf die paar Roststellen am Unterboden schein der Zustand wirklich gut zu sein. Am Wochenende kommt er erst einmal auf die Bühne und wird mit dem Endoskop untersucht.

Unser Chef hat sich den ganzen Samstag frei genommen. Fortsetzung folgt!

Lancia 02 (Medium)
Lancia 04 (Medium)           Lancia 03 (Medium)
Lancia 05 (Medium)           Lancia 06 (Medium)

Schreibe einen Kommentar