Schöner Arbeiten

Wir suchen aktuell: Karosseriebauer

Wohlfühlprogramm für Mitarbeiter

Nur wenn sich die Mitarbeiter mit dem Betrieb verbunden fühlen, bleiben Sie und machen gute Arbeit. Wir bei TimeMAX haben uns hier so Einiges einfallen lassen…
Ein paar Beispiele:

Gemeinsame Mahlzeiten
Mittwoch ist bei uns immer ein ganz besonderer Arbeitstag. Mittags gibt es unser so genanntes Mitarbeiteressen! Jede Woche ist ein anderer Kollege aus der Belegschaft für die Zubereitung zuständig.
Das Geld für das Essen kommt entweder aus der Trinkgeldkasse oder, falls diese leer ist, von der Geschäftsleitung.

Außerdem gibt es jeden Freitag bei uns ein gemeinsames Frühstück. Die Idee: Jeder bring mit was ihm am besten schmeckt und sein Herz höherschlagen lässt. Dazu gibt es dann auch noch alle erdenklichen Arten von Aufschnitt, frischen Brötchen, sowie Eier und Speck.

Fitnessraum in der Werkstatt
Wer sich auch nach Feierabend noch austoben möchte, findet hier alles was er braucht.

Vorne links die Vibrationsplatte, in der Mitte ein Crosstrainer und rechts ein Ergometer.
Eines der beliebtesten Geräte ist unsere „Schumann 3D Platte“.

Die Vibrationsplatte ist ein ganz besonderes Trainingsgerät. Durch die feinen Schwingungen werden Muskelverspannungen gelöst. Effektiver Muskelaufbau ist dann einfacher. Das Gerät ist für Kollegen gedacht, die körperlich hart arbeiten müssen (z. B. Trockeneisstrahlen).